Erholung pur statt Großstadtlärm

NEUIGKEITEN

...immer aktuell...


Zurück zur Übersicht

11.03.2019

Wie alles begann...

Pünktlich mit den ersten Frühlingsboten zieht es auch mich wieder häufiger raus in die Natur. Immer dabei: Husky Hündin Freya. Oft dabei: Meine Shetlandponys Wohlrosi und Pferdinand. Wie gut mir die Bewegung in unserer wundervollen Landschaft tut, spüre ich immer wieder. Und dieses Wohlbefinden, diese Enstpannung und Entschleunigung möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen. Ponyinteressierte Kinder und Jugendliche, Erwachsene mit dem Wunsch nach einem außergewöhnlichen Erlebnis und speziell auch Menschen mit besonderen emotionalen, sozialen oder auch physischen Bedürfnissen, lade ich herzlich zu mir ein, an einer geführten Shetlandpony-Wanderung teilzunehmen!

Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich auf viele tolle Wanderungen, interessante Besucher und zufriedene Kunden!



Zurück zur Übersicht