Erholung pur statt Großstadtlärm

NEUIGKEITEN

...immer aktuell...


Zurück zur Übersicht

26.03.2019

Das sagt die Presse...

Zusammen mit der Lokalpresse "Freies Wort" und der "Thüringer Allgemeine" entstanden zwei wirklich sehr authentische Artikel zu meinen Ponywanderungen im Thüringer Wald.
Vielen Dank an den Redakteur Ralf Ehrlich von der TA für den kleinen Ausflug in den Gehrener Schlosspark, die tollen Bilder und den gelungenen Artikel!

Mein Dank gilt auch der Journalistin Jennifer Brüsch und dem Fotografen Burkhard Fritz vom "Freien Wort" für den tollen Nachmittag, an dem es zwar draußen wie aus Eimern schüttete, es dafür aber drinnen im Haus umso gemütlicher wurde. Beide nahmen sich wirklich viel Zeit, mein Konzept und die Tiere kennenzulernen. Herausgekommen ist dieser tolle Bericht, welcher mit professionellen Motiven des Fotografens Burkhard Fritz ausgestattet ist.

 Freies Wort 16.03.19.pdf
 Thüringer Allgemeine 26.03.19_1.pdf


Zurück zur Übersicht