Erholung pur statt Großstadtlärm


ÜBER UNS

 

Meine Name ist Rosalie Klaua. Ich bin 25 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner Familie und unseren Tieren in Gehren.

Nach dem Bachelorstudium der Erziehungswissenschaften und der Musikpädagogik an der Universität Erfurt, begann ich 2017 mein Masterstudium zur Sonderpädagogik.

In dessen Rahmen biete ich gemeinsam mit meinen Mini- Shetlandponys geführte Wanderungen durch unseren wunderschönen Thüringer Wald bei Gehren an. Zielgruppe sind tierliebe Menschen mit Erholungsbedarf auf der Suche nach innerer Ruhe, Lebensverbundenheit und Ausgeglichenheit.  Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, Erwachsene, die Freude an Natur und Tieren haben, sind gleichermaßen eingeladen, an meinen Wanderungen teilzunehemen und der Hektik des Alltags zu entfliehen.





Meine tierischen Mitarbeiter


Shetlandpony Wohlrosi
Shetlandpony Pferdinand
Husky-Hündin Freya
Ziege Schnucki
Ziege Bärli