Erholung pur statt Großstadtlärm

NEUIGKEITEN

...immer aktuell...


Zurück zur Übersicht

19.10.2021

Neuer Treffpunkt - neue Ponys !!!

🥳🥳🥳...Trommelwirbel, Händeklatschen, VerliebteAugenMachen🥳🥳🥳
Die Shetlandpony-Wanderung Thüringer Wald hat ihren Standort verlegt📍. Neuer Startpunkt der Wanderungen und auch neues Zuhause der Wanderponys ist nun der idyllisch gelegene Ilmenauer Ortsteil Pennewitz.
Weiterhin freuen wir uns riesig, euch heute einige der neuen Wanderponys 🐴🐴🐴🐴 vorzustellen! (Vorsicht❗️❗️❗️ Es besteht die Gefahr des Schockverliebens😍)
Mit ihrer liebevollen, albernen, neugierigen, süßen, verfressenen, eifrigen und verschmusten Art bereichern und komplettieren sie die Herde der Wanderponys und freuen sich auf viele große und kleine Wandergäste in der reizvollen Natur um Pennewitz.
Noch mehr Infos zu den einzelnen Ponys findet ihr unter https://www.ponywanderung-thueringerwald.de/UeBER-UNS/.
Nutzt die Ruhe der Schulferien❌📖 und kommt gern vorbei, die neuen Ponys kennenzulernen🤗!
Eine stets aktuelle Terminübersicht findet ihr hier: https://calendar.google.com/calendar/embed...



Zurück zur Übersicht