Erholung pur statt Großstadtlärm

NEUIGKEITEN

...immer aktuell...


Zurück zur Übersicht

04.01.2022

Zurück zu unseren Wurzeln

Liebe Ponybegeisterte,
wir sind wieder zurück auf unserer Wald- und Wiesenkoppel. Hier können die Vierbeiner toben, spielen und sich in aller Ruhe erholen. Am Wochende bekommt unser Ponyteam Verstärkung ganz aus dem Nordwesten Deutschlands: Eine neue Shetty-Stute, die eine alte Bekannte von unserem Gretchen ist. Ganz nach dem Motto: Wiedersehen macht Freude, haben wir uns für dieses menschenbezogene und liebevolle Pony entschieden.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die phänomenale Unterstützung bedanken. Unsere Koppelsause war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.
Also bis bald und kugelige Ponygrüße :)

Rosalie&Elisa



Zurück zur Übersicht