Erholung pur statt Großstadtlärm

NEUIGKEITEN

...immer aktuell...


Zurück zur Übersicht

27.05.2019

Nicht verpassen: Wohltätigkeitsveranstaltung für krebskranke Kinder in Jesuborn am Ochsenplan

Am 22. Juni 2019 findet in Jesuborn am Ochsenplan eine großartige Wohltätigkeitsveranstaltung zur Unterstützung von Einrichtungen für an Krebs erkrankter Kinder in Deutschland statt.
Auch Wolhrosi, Pferdinand & Karla-Günther von "Shetlandponywanderungen Thüringer Wald" werden dort sein!
Gewandert wird zwar an diesem Tag nicht, aber es wird eine groooooße Schüssel mit gesunden Leckereien geben, die darauf warten, von den großen und kleinen Besuchern an die Wanderponys verfüttert zu werden!

Das ganze Team um Lars Schneider, alle bienenfleißigen Unterstützer und "Shetlandponywanderung Thüringerwald" freuen sich über viele engagierte Besucher, die hoffentlich die Spendendosen mit viel Freude, Hoffnung & Leben füllen!

 Flyer


Zurück zur Übersicht